[JANDI-Update]
– Fehlerbehebungen
Wenn Sie Funktionswünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter Support zu kontaktieren @tosslab.com. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI-Update]
– Fehlerbehebungen
Wenn Sie zusätzliche Funktionen für JANDI wünschen, teilen Sie uns dies unter support@tosslab.com oder „Live Support“ in der JANDI-Menüleiste mit.
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie zusätzliche Funktionen für JANDI wünschen, lassen Sie es uns wissen unter support@tosslab.com oder 'Live Support' in der JANDI Menüleiste.
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie zusätzliche Funktionen für JANDI wünschen, teilen Sie uns dies unter support@tosslab.com oder 'Live Support' in der JANDI-Menüleiste mit .
[JANDI-Update]
– Fehlerbehebungen
Wenn Sie zusätzliche Funktionen für JANDI wünschen, teilen Sie uns dies unter support@tosslab.com oder „Live Support“ in der JANDI-Menüleiste mit. • Einführung des Adressbuchs beim Versenden von Sendungen • Verbesserung der Benutzererfahrung für die Kartenverfolgung • Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen Vielen Dank, dass Sie Amefuru Call verwenden. Wir haben diese App wie folgt geändert. - Funktionen zum Abrufen des Standorts im Hintergrund behoben. - Kontoauszugsfilter Fehlerbehebung App-Optimierungen und Fehlerbehebungen Leiten Sie Ihre Reise an Aktivität weiter. Suchen Sie in Ihren Aktivitäten. Bearbeiten Sie Titel und Text Ihrer Aktivitäten. Für [+] Benutzer Restaurants auf der Karte.
[JANDI-Update]
– Fehlerbehebungen
Wenn Sie zusätzliche Funktionen für JANDI wünschen, teilen Sie uns dies unter support@tosslab.com oder „Live Support“ in der JANDI-Menüleiste mit.
[JANDI-Update]
– Fehlerbehebungen
Wenn Sie zusätzliche Funktionen für JANDI wünschen, teilen Sie uns dies unter support@tosslab.com oder „Live Support“ in der JANDI-Menüleiste mit.
[JANDI-Update]
– Fehlerbehebungen
Wenn Sie zusätzliche Funktionen für JANDI wünschen, teilen Sie uns dies unter support@tosslab.com oder „Live Support“ in der JANDI-Menüleiste mit.
[JANDI-Update]
– Fehlerbehebungen
Wenn Sie zusätzliche Funktionen für JANDI wünschen, teilen Sie uns dies unter support@tosslab.com oder „Live Support“ in der JANDI-Menüleiste mit.
hinzufügen , um das Flackern des Bildschirms beizubehalten [JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie zusätzliche Funktionen für JANDI haben möchten, teilen Sie uns dies unter support@tosslab.com oder 'Live Support' mit. in der Jandi-Menüleiste.
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie zusätzliche Funktionen für JANDI haben, teilen Sie uns dies unter support@tosslab.com oder 'Live Support' in der JANDI-Menüleiste mit.
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie zusätzliche Funktionen für JANDI haben, teilen Sie uns dies unter support@tosslab.com oder 'Live Support' in der JANDI-Menüleiste mit.
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie zusätzliche Funktionen für JANDI haben, teilen Sie uns dies unter support@tosslab.com oder 'Live Support' in der JANDI-Menüleiste mit.
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie zusätzliche Funktionen für JANDI haben, teilen Sie uns dies unter support@tosslab.com oder 'Live Support' in der JANDI-Menüleiste mit.
[JANDI-Update]
- Fehlerkorrekturen
Wenn Sie zusätzliche Funktionen für JANDI benötigen, teilen Sie uns dies unter support@tosslab.com oder 'Live Support' in der JANDI-Menüleiste mit.
[JANDI-Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie zusätzliche Funktionen für JANDI benötigen, teilen Sie uns dies unter support@tosslab.com oder 'Live Support' in der JANDI-Menüleiste mit.
[Jandi Update]
- Jetzt können Sie für Dateien in Jandi Laufwerk suchen!
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie zusätzliche Funktionen für JANDI haben, teilen Sie uns dies unter support@tosslab.com oder 'Live Support' in der JANDI-Menüleiste mit.
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI-Update]
- Fehlerkorrekturen
Wenn Sie Funktionsanfragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI-Update]
- Fehlerkorrekturen
Wenn Sie Funktionsanfragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[Jandi Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie Funktionsanfragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
- Hinzufügen einer "Gefällt mir " -Funktion in Themenkommentaren zur Board-Ansicht
- Hinzufügen eines Abschnitts mit phonetischen Namen
- Fehlerbehebungen und Verbesserungen
Haben Sie zusätzliche Funktionen, die Sie für JANDI benötigen? Bitte teilen Sie uns dies mit, indem Sie uns per E-Mail (support@tosslab.com) oder 'Live Center' im JANDI-Menü kontaktieren.
[JANDI-Update]
- Fehlerkorrekturen
Wenn Sie Funktionsanfragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns beim Support zu kontaktieren @ throwlab.com. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
- JANDI Drive
- Fehlerbehebungen und Geschwindigkeitsverbesserungen
Haben Sie zusätzliche Funktionen für JANDI? Bitte teilen Sie uns dies mit, indem Sie uns per E-Mail (support@tosslab.com) oder 'Live Center' im JANDI-Menü kontaktieren.
[JANDI Update]
- Fehlerbehebungen
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
- Board-Benachrichtigungseinstellung hinzufügen (Sie können wählen, ob alle oder ausgewählte Alarme unter den Board-Benachrichtigungen angezeigt werden sollen)
- Fehlerbehebungen und Geschwindigkeitsverbesserungen
Haben Sie zusätzliche Funktionen für JANDI? Bitte teilen Sie uns dies mit, indem Sie uns per E-Mail (support@tosslab.com) oder 'Live Center' im JANDI-Menü kontaktieren.
[JANDI Update]
- Fehlerbehebung
Wenn Sie Fragen zu Funktionen haben, wenden Sie sich bitte an support@tosslab.com. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
- Brandneues JANDI: Das Logo und das Anwendungsdesign werden in lebhaftem Grün geändert
- Datenänderung im Urlaubsmodus
- Fehlerbehebungen und Geschwindigkeitsverbesserung
Haben Sie zusätzliche Funktionen, die Sie für JANDI wünschen? Bitte teilen Sie uns dies mit, indem Sie uns eine E-Mail (support@tosslab.com) oder ein 'Live Center' im JANDI-Menü senden.
[JANDI Update]
- Fehlerbehebung
Wenn Sie Fragen zu Funktionen haben, wenden Sie sich bitte an support@tosslab.com. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebung
Wenn Sie Fragen zu Funktionen haben, wenden Sie sich bitte an support@tosslab.com. Sie können uns auch über den Live-Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebung
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch unter Live Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebung
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch unter Live Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebung
Wenn Sie eine Funktionsanforderung haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch unter Live Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebung
Wenn Sie eine Funktionsanforderung haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch unter Live Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[JANDI Update]
- Fehlerbehebung
Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch unter Live Support im Hauptmenü kontaktieren. :)
[Aktualisierung]
Organigramm-Design verbessert
Schnellere Ladegeschwindigkeit für Organigramm
Die allgemeine Leistung der App wurde verbessert
Deaktivierter Server für JANDI-Benachrichtigungen (Effiziente Akkulaufzeit)
Möchten Sie zusätzliche Funktionen auf JANDI? Bitte lassen Sie es uns wissen, indem Sie uns unter support@tosslab.com oder Live Support im JANDI-Menü kontaktieren.
[JANDI Aktualisierung]
- Fehlerbehebung
Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)
[JANDI Aktualisierung]
-Board View Topic (Kartenfunktion)
Im Gegensatz zu Chat View Topic, Board View Topic können Sie einen Beitrag oben auf dem Bildschirm anheften.
Sie können Dateien auf dem Post anhängen und sie auch teilen.
Erstelle dein Board View Topic, wo du dir die wichtigen Posts ansehen kannst, die oben angeheftet sind.
Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)
[JANDI Update] - Fehlerbehebungen Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)
[JANDI Update] - Fehlerbehebungen Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)
[JANDI Update] - Fehlerbehebungen Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)
[JANDI Aktualisierung]
- Fehlerbehebung
Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)
[JANDI Aktualisierung]
- Fehlerbehebung
Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)
[JANDI Aktualisierung]
- Fehlerbehebung
Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)
[JANDI Aktualisierung] - Fehlerbehebung Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)
[Aktualisierung] -Wir haben die "To-do" -Funktion veröffentlicht. Verwalten Sie jetzt Einzel- oder Teamaufgaben in JANDI! -Neue Aufkleber 'Arachi' und 'Anipang Friends' wurden hinzugefügt. Verwenden Sie für Ihre Kommunikation am Arbeitsplatz eine größere Auswahl an JANDI-Aufklebern. - Bugfixes und Geschwindigkeitsverbesserung Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)
[Aktualisierung] - Sie können eine Vorschau von MS Office-Dokumenten direkt von JANDI aus anzeigen, ohne sie herunterzuladen. Versuchen Sie JANDIs Document Viewer-Funktion jetzt! - Klicken Sie im unteren Bereich des Profils auf die Schaltfläche "In mobilen Kontakt speichern". Die Telefonnummer im Profil wird sofort auf Ihrem mobilen Kontakt gespeichert. - Sie können jetzt problemlos zwischen Standardthemen und anderen Themen unterscheiden. - Wenn Sie vor dem Hochladen einer Datei den Dateinamen ändern, können Sie Sonderzeichen hinzufügen (:; /) - Bugfixes und Geschwindigkeitsverbesserung
[JANDI Aktualisierung] - Fehlerbehebung Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)
[Aktualisierung] - JANDI bietet jetzt einen neuen Benachrichtigungsserver nur für unsere Benutzer! Wenn Sie sich mit dem neuen JANDI-Benachrichtigungsserver verbinden, werden Sie Ihre Benachrichtigungen nicht mehr verpassen. - Bugfixes und Geschwindigkeitsverbesserung Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)
[JANDI Aktualisierung] - Willst du sehen, wer deine Nachricht gelesen hat? Bitte verwenden Sie die Funktion "Lesebestätigung", die dem Administrationsmenü neu hinzugefügt wurde. * Diese zusätzliche Funktion steht Teams zur Verfügung, die den Enterprise / Premium-Plan verwenden. - Bugfixes und Verbesserungen der Benutzeroberfläche. Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)
[JANDI Aktualisierung] - UI Verbesserung und Fehlerbehebungen Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)
- JANDI UI wurde aktualisiert. Genieße die neue und einfache App! - Bugfixes und Geschwindigkeitsverbesserung Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)
[JANDI Aktualisierung] -Sie können jetzt leicht sehen, ob der Benutzer gesperrt oder entlassen wurde, indem er sein Profil auscheckt. - Bugfixes und Verbesserungen der Benutzeroberfläche. Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)
[JANDI Aktualisierung] -JANDI Tutorial für neue Benutzer wurde dem Intro-Bildschirm hinzugefügt. -Das "Gefällt mir" -Menü wurde für eine breitere Ansicht an einen anderen Ort verschoben. - Bugfixes und Verbesserungen der Benutzeroberfläche. Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)
[JANDI Aktualisierung] - Verbesserte Geschwindigkeit und Bugfixes Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)
[JANDI Aktualisierung] - UI Verbesserung und Fehlerbehebungen Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)
[JANDI Aktualisierung] - UI Verbesserung und Fehlerbehebungen Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)
[JANDI Aktualisierung] - UI Verbesserung und Fehlerbehebungen Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)
[JANDI Aktualisierung] - Wolltest du einen zwanglosen Chat, anstatt ein Thema erstellen zu müssen? JANDI hat eine Gruppen-Chat-Funktion, mit der Sie sich mit mehreren Teammitgliedern unterhalten können! Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)
[JANDI Aktualisierung] - JANDI veröffentlicht endlich die "Gefällt mir" -Funktion. Wie die Nachrichten und Dateien Ihrer Teammitglieder! - Andere: Verbesserung der Benutzeroberfläche und Fehlerbehebung Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)
[JANDI Aktualisierung] - Spookiz Charakter, Frankie, hat sich unserer Stickerfamilie angeschlossen! Treffen Sie unseren GIF Frankie Aufkleber in JANDI gerade jetzt. - Andere: Verbesserung der Benutzeroberfläche und Fehlerbehebung Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)
[Aktualisierung] - Planen Sie aus persönlichen Gründen für ein paar Tage wegzugehen? Stellen Sie sicher, dass Sie JANDIs Urlaubsmodus vor Ihrer Abreise einrichten! - Andere: Verbesserung der Benutzeroberfläche und Fehlerbehebung Wenn Sie eine Funktion wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter support@tosslab.com zu kontaktieren. Sie können uns auch über Live Support im Hauptmenü erreichen. :)